Kuchen und Konfetti: NaLos_MehrBlick wird zwei Jahre alt!

Foto: Mehrere Cupcakes mit Schokokeksstückchen oben draufWahnsinn. Zwei Jahre schon. Und noch immer fühlt es sich ein wenig an wie beim letzten, beim ersten Mal: NaLos_MehrBlick hat Geburtstag. Heute vor zwei Jahren war ich aufgeregt wie nie, als mein Blog online ging.

Doch das Feedback der letzten 730 Tage hat mir gezeigt, dass ich offensichtlich auf dem richtigen Weg bin. Mit diesem sind nun 77 Beiträge online, insgesamt 29.688 Klicks. Bei Twitter kommen immer wieder neue Follower dazu und auch meine Facebookseite hat den einen oder anderen treuen Leser.

Und dass ich mit meinem Blog jetzt vielleicht nicht gleich die Welt verändere, ist dabei gar nicht weiter schlimm. Ich bin auch schon zufrieden, wenn ich ein paar Menschen, wie dich zum Beispiel, erreiche und vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß mitgebe. Oder wenn ich in großartigen Listen wie der zu #findinginclusion lande. Und wenn aus dir und den anderen irgendwann vielleicht doch noch die Welt wird, umso besser! Aber ich bin auch so schon glücklich.

Blick nach vorne

Für mein neues Blog-Lebensjahr habe ich mir übrigens schon einige Gedanken gemacht und Pläne geschmiedet. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten voraussichtlich zwei neue „Formate“ einführen. Wie genau diese aussehen, verrate ich zwar noch nicht. Im Mittelpunkt steht aber vor allem wieder: die Vielfalt der Menschen.

Und nun bleibt mir nur noch eines zu sagen:

DANKE! Für jeden treuen und jeden neuen Leser. Für jedes Lob und jede Kritik. Für jedes Like und jeden Retweet. Danke, dass du an meinem MehrBlick teilhast.


6 Gedanken zu “Kuchen und Konfetti: NaLos_MehrBlick wird zwei Jahre alt!

WordPress speichert neben dem abgegebenen Kommentar auch den angegebenen Namen, die angegebene Email- und Internetadresse (URL) sowie die IP-Adresse. Das alles wird von WordPress zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet. Weitere Informationen und Hinweise zu Kommentarabonnements und zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..